Book now








Xenia
Das Geheimnis von Tschernobyl
Sehr Empfelungswert! Wir haben zusammen mit Freunden sehr gute Samstagabend gehabt und werden gerne nochmal hingehen für die neue Quests! Vielen Dank für sehr professionelle Organisation und sehr freundliche Atmosphäre!
markus
Das Geheimnis von Tschernobyl
Klasse! Hat uns sehr gefallen. Nettes Team. schön angerichteter Raum. Wir kommen wieder.
ina
Das Geheimnis von Tschernobyl
Hammer geiles und ein nicht zu unterschätzendes Spiel!! Die Rätsel sind sehr knifflig und gar nicht so leicht, wie wir es uns vorgestellt hatten. Aber mit Hilfe des freundlichen Teams haben wir es zum Glück doch noch geschafft! :-D Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen! TOP!! Freuen uns schon auf "saw"! :-) Vielen Dank für den schönen Abend!!
annette
Das Geheimnis von Tschernobyl
* Unkomplizierte Buchung * Nettes Team * Detaillierte und atmosphaerisch schoen eingerichtete Raeume * Abwechslungsreiche Raetsel: von einfach bis knifflig, gleichermassen Geschicklichkeit und Grips fordernd * Viel Spass gehabt! = 5 Sternchen Danke!
rauno
Das Geheimnis von Tschernobyl
Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht, die Stunde vergeht wie im Flug. Das Setting ist sehr schön und die Rätsel sind ausgeglichen anspruchsvoll.
nikolaus schiebelbein
Saw
Nico SAW. Waren am 30.07.16 da war einfach nur genial gemacht. Muss man mal gemacht haben.
arek
Saw
Hat mega fun gemacht und ist auch was fürs Köpfchen. Beide Räume sind mit viel liebe zum Detail eingerichtet und der "SAW" Raum ist nichts für schwache nerven :) Sehr sehr empfehlenswert! (Hoffe es kommen noch weitere Räume)
Ваш город Санкт-Петербург?
Выберите ваш город