Wie geht das?

 

Ihr stellt euer Team aus 2 bis 6 Spieler zusammen und sucht das Szenario aus

Bucht ein Raum für die gewünschte Zeit und seid pünktlich :)

Ihr kommt zu uns, der Moderator erklärt euch die Regeln und führt euch danach in den Raum 

Jetzt wird es interessant: ihr seid eingesperrt und habt genau 60 Minuten Zeit um alle Rätsel zu lösen und zu entkommen!

Nur keine Panik: wenn ihr Hilfe braucht gibt euch der Moderator Hinweise und begleitet euch durch das Spiel

Was sind live Quests?

Früher gab es Exit-Games nur auf dem Computer. Bestimmt versuchten einige von euch vor dem Bildschirm sich aus verschlossenen Räumen, Krankenhäusern oder auch Piratenschiffen zu befreien.
Seit einigen Jahren gibt es die LIVE EXIT GAMES. Man ist mitten im Szenario, ohne Maus und Monitor, mit seinen Freunden und versucht sich, durch finden geheimer Wege, lösen verschiedener Rätsel und Labyrinthe aus dem Raum zu befreien. Dadurch sind die Emotionen und das Erfolgserlebnis noch viel höher!

 

Was ist iLocked?

ilocked – das sind wir! Unser Team hat sehr lange gearbeitet um die besten Geschichten und Szenarios für euch zu entwickeln

Das Geheimnis von Tschernobyl 

1986: Prof. Igor Radtschenko – einsamer sowjetischer Atomphysiker. Er erregte keine Aufmerksamkeit bis er auf mysteriöse Weise verschwand.
Was erwartet euch in der Wohnung von Igor Radtschenko? Viele alte Möbel oder ein gruseliges Geheimnis?

SAW

Horror Quest im Stile des bekannten Films. 
Euch erwarten mehrere Räume, 30 Aufgaben, Dutzende Gliederfüßer und Schwierigkeiten welche euch zwingen um euer Leben zu kämpfen.
Altersfreigabe: 18+

 

 

 

Über uns berichtet:

Ваш город Санкт-Петербург?
Выберите ваш город